Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme > Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System

Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System

Produktkategorie von Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Backup-Kamera-Monitor , Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quad Split Monitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

Aussicht:

    • HD Quad View Backup Monitor

    HD Quad View Backup Monitor

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Quad-Rückfahrkamera-Monitor für LKW

    Quad-Rückfahrkamera-Monitor für LKW

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Quad Backup Camera Monitor für Van

    Quad Backup Camera Monitor für Van

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    Rückfahrkamera mit Quad Split Monitor Kit für Bus / LKW / Anhänger / Wohnmobil / Anhänger / Sattelkupplung beim Rückwärtsfahren Dieses Rückfahrkamerasystem ist mit 4 Kameras ausgestattet, sodass Sie mehr als je zuvor auf die Straße zugreifen können. Das System macht Sie beim Fahren und Parken wacher und informierter....

    • LCD-Rückfahrkameramonitor

    LCD-Rückfahrkameramonitor

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Quad View Backup Monitor für LKW

    Quad View Backup Monitor für LKW

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Fahrzeug-Backup-Monitor-Kit

    Fahrzeug-Backup-Monitor-Kit

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System

    Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Backup Mirror Monitor Kit

    Backup Mirror Monitor Kit

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Kabelgebundener Quad-View-Monitor

    Kabelgebundener Quad-View-Monitor

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC zur...

    • HD Backup Mirror-Monitorbildschirm

    HD Backup Mirror-Monitorbildschirm

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Wired HD Backup-Kamera mit Monitor

    Wired HD Backup-Kamera mit Monitor

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Auto-Rückfahrkamera-Monitor

    Auto-Rückfahrkamera-Monitor

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC zur...

    • Quad Backup Monitor Kit

    Quad Backup Monitor Kit

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

    • Quad-Backup-Kamera-Monitor-Kit

    Quad-Backup-Kamera-Monitor-Kit

    • Marke: SVTCAM

    • Verpakung: Kartonschachtel

    • Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 100000pcs/Month

    • Minimum der Bestellmenge: 300 Piece/Pieces

    • Zertifikate : CE/FCC/ROHS/IP68

    1, verdrahtetes AHD-Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus. Der 2,7-Zoll-Backup-Spiegelmonitor hat eine Pixelauflösung von 10240 x 600 und zeigt ein scharfes, klares digitales Bild. Der Monitor verfügt über einen 4-Kanal-Videoeingang. PAL & NTSC...

China Quad-Rückfahrkamera-Monitor-System Lieferanten

· Rückfahrkamera Totwinkelkamera beim Parken Rückwärtsfahren des Anhängers, um eine anständige Bildqualität zu erzielen und das Rückwärtsfahren sicherer und sicherer zu machen.

· Rückfahrkamera und Monitor-Kit: Wasserdichte Kamera mit Infrarotlichtern und HD-Sensor und Nachtsicht.

· Rückunterstützungsauto-Schlag-Sicherheits-Sensor-Kamera für LKWs RV, bietet viel Sicherheits-Antrieb mit ihr, Extraaugen auf LKWs hinter und Seite an.

·

Anfrage versenden

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

E-Mail-Adresse:

michelle@sunveytech.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobiltelefon:+8613058096721

E-Mail-Adresse:michelle@sunveytech.com

Firmenadresse:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunveytech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Products

Home > Products > Wired Backup Camera Systems > Quad Backup Camera Monitor System

Quad Backup Camera Monitor System

Product categories of Quad Backup Camera Monitor System, we are specialized manufacturers from China, Backup Camera Monitor, Quad Backup Camera Monitor System suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quad Split Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

View:

    • Quad Backup Camera Monitor for Truck

    Quad Backup Camera Monitor for Truck

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • HD Quad View Backup Monitor

    HD Quad View Backup Monitor

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Quad Backup Camera Monitor for Van

    Quad Backup Camera Monitor for Van

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    Backup Camera with Quad Split Monitor Kit for Bus Truck Trailer RV Trailer 5th Wheel When Reversing Parking Backing Car Rear View Security Camera System This backup camera system comes equipped with 4 cameras giving you more access to the road than ever before The system makes you more alert and more informed while...

    • LCD Backup Camera Monitor

    LCD Backup Camera Monitor

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Quad View Backup Monitor for Truck

    Quad View Backup Monitor for Truck

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Vehicle Backup Monitor Kit

    Vehicle Backup Monitor Kit

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Backup Mirror Monitor Kit

    Backup Mirror Monitor Kit

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Quad Backup Camera Monitor System

    Quad Backup Camera Monitor System

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Wired Quad View Monitor

    Wired Quad View Monitor

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view camera...

    • HD Backup Mirror Monitor Screen

    HD Backup Mirror Monitor Screen

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Quad Backup Monitor Kit

    Quad Backup Monitor Kit

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Wired HD Backup Camera with Monitor

    Wired HD Backup Camera with Monitor

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

    • Car Backup Camera Monitor

    Car Backup Camera Monitor

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view camera...

    • Quad Backup Camera Monitor Kit

    Quad Backup Camera Monitor Kit

    • Brand: SVTCAM

    • Packaging: Carton Box

    • Supply Ability: 100000pcs/Month

    • Min. Order: 300 Piece/Pieces

    • Certificate: CE/FCC/ROHS/IP68

    1 Wired AHD backup camera system for Truck Van Caravan Trailers Camper Pickup 5th Wheel Bus 2 7 inch backup mirror monitor has a pixel resolution of 10240 x 600 and displayed is a sharp clear digital image Monitor has 4 Channel Video Input PAL NTSC for choose Monitor automatically turns on and switch to rear view...

China Quad Backup Camera Monitor System Suppliers

· Backup camera Blind Spot Camera When Parking Backing Reversing Your Trailer to Get Decent Image Quality to Make Your Reversing More Confident and Safety.

· Rear View Backup Camera and Monitor Kit : Waterproof Camera With Infrared Lights and HD Sensor & Night Vision.

· Reverse Backup Car Dash Security Sensor Camera For Trucks RV , Will Offer Much Safety Drive With It ,Extra Eyes on Trucks Behind and Side.

·

Send Inquiry

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

Email:

michelle@sunveytech.com

Send Inquiry

Tel:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobile Phone:+8613058096721

Email:michelle@sunveytech.com

Address:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunveytech.com