Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Rückansicht Backup-Monitore

Rückansicht Backup-Monitore

Produktkategorie von Rückansicht Backup-Monitore, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rückspiegel-Monitor , Rückansicht Backup-Monitore Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Dual-Backup-Kamera-Monitor R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Rückansicht Backup-Monitore Lieferanten

Unsere Fabrik bietet 4,3 ", 5", 7 ", 9" kabelgebundene und kabellose Rückspiegelmonitore. Hilft Ihnen beim Rückwärtsfahren, das Bild hinter Ihrem Fahrzeug zu sehen.


Der 4,3 / 5/7/9 / 10,1-Zoll-Monitor hat eine Pixelauflösung von 800 x 480/1024 * 600 und es wird ein scharfes, klares Digitalbild angezeigt. Monitor hat 2-Kanal-Videoeingang; V1 / V2 optional. PAL & NTSC zur Auswahl. Der Monitor schaltet sich automatisch ein und wechselt beim Rückwärtsfahren zur Rückfahrkamera.


7-Zoll-TFT-LCD-Monitor mit integriertem kabellosen Empfänger - Hochauflösendes Bild und Farbdisplay.



Anfrage versenden

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

E-Mail-Adresse:

michelle@sunveytech.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobiltelefon:+8613058096721

E-Mail-Adresse:michelle@sunveytech.com

Firmenadresse:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunveytech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Products

Home > Products > Rear view Backup Monitors

Rear view Backup Monitors

Product categories of Rear view Backup Monitors, we are specialized manufacturers from China, Rear View Mirror Monitor, Rear View Backup Monitors suppliers/factory, wholesale high-quality products of Dual Backup Camera Monitor R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Rear view Backup Monitors Suppliers

Our factory provides 4.3",5", 7" ,9" wired and wireless rear view mirror monitors.Really help you see the image behind your vehicle when you are reversing.


4.3/5/7/9/10.1 inch monitor has a pixel resolution of 800 x 480 /1024*600 and displayed is a sharp clear digital image. Monitor has 2 Channel Video Input; V1/V2 optional. PAL&NTSC for choose. Monitor automatically turns on and switch to rear view camera when reversing.


7-Inch TFT LCD screen Monitor with Built-in Wireless Receiver-- High resolution image and full color display.



Send Inquiry

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

Email:

michelle@sunveytech.com

Send Inquiry

Tel:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobile Phone:+8613058096721

Email:michelle@sunveytech.com

Address:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunveytech.com