Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme

Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme

Produktkategorie von Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Rückfahrkamerasystem , Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quad-View-Monitore R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Kabelgebundene Rückfahrkamerasysteme Lieferanten

Unsere kabelgebundenen Rückfahrkamerasysteme werden mit einer wasserdichten Nachtsicht-Rückfahrkamera geliefert und unterscheiden sich vom Rückspiegelmonitor. Das System hilft Ihnen beim Rückwärtsfahren und schützt Ihr Fahrzeug. Geeignet für Wohnmobile, Pickups, Anhänger, LKWs, Busse.


1, verdrahtetes Unterstützungskamerasystem für LKW / Packwagen / Wohnwagen / Anhänger / Wohnmobil / Aufnahme / 5. Rad / Bus.

Der 2, 7/9 / 10.1-Zoll-Monitor hat eine Pixelauflösung von 800 x 480 und es wird ein scharfes, klares digitales Bild angezeigt. Der Monitor verfügt über einen 2-Kanal-Videoeingang. V1 / V2 optional. PAL & NTSC zur Auswahl. Der Monitor schaltet sich automatisch ein und wechselt beim Rückwärtsfahren zur Rückfahrkamera.

3, Rückfahrkamera Infrarot Nachtsicht (IR) Mit 10/12/18/28-Infrarotlichtern ist es in der Lage, selbst bei völliger Dunkelheit bis zu 50 Fuß zu sehen. Mit der neuesten Generation von Bildsensor-Chip, hervorragende Farbwirkung.

4, Hartmetallgehäuse Hochleistungskamera mit IP68 wasserdicht und schlammgeschützt, entwickelt und getestet für extreme Klimazonen.

5, System wird mit einem 66 '(20 Meter) Kabel mit Anschlüssen für Flugzeuge und allen für die Installation erforderlichen Komponenten geliefert.


Anfrage versenden

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

E-Mail-Adresse:

michelle@sunveytech.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobiltelefon:+8613058096721

E-Mail-Adresse:michelle@sunveytech.com

Firmenadresse:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunveytech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Products

Home > Products > Wired Backup Camera Systems

Wired Backup Camera Systems

Product categories of Wired Backup Camera Systems, we are specialized manufacturers from China, Backup Camera System, Wired Backup Camera Systems suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quad View Monitors R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wired Backup Camera Systems Suppliers

Our Wired Backup Camera Systems come with waterproof night vision Backup camera and varies of Rear View Mirror Monitor. The system will help you reversing conveniently and keep your vehicle safe. Suitable for RV`s, Pickup, Trailers, Trucks, Buses.


1,Wired Backup Camera System for Truck/Van/Caravan/Trailers/Camper/Pickup/5th Wheel/Bus.

2, 7/9/10.1 inch monitor has a pixel resolution of 800 x 480 and displayed is a sharp clear digital image. Monitor has 2 Channel Video Input; V1/V2 optional. PAL&NTSC for choose. Monitor automatically turns on and switch to rear view camera when reversing.

3, Backup camera Infrared Night (IR) Vision With 10/12/18/28infra-red lights, it will be able to see up to 50ft even in complete darkness. Using the latest generation of image sensor chip, excellent color effect.

4, Hard metal cased heavy duty camera with IP68 Waterproof and Mud proof, Designed and tested for extreme climates.

5, System comes complete with a 66'(20 Meters) cable with aircraft grade connections and all components necessary for installation.


Send Inquiry

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

Email:

michelle@sunveytech.com

Send Inquiry

Tel:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobile Phone:+8613058096721

Email:michelle@sunveytech.com

Address:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunveytech.com