Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
Was kann ich für Sie tun?
Kontakten mit Lieferant

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Produkt-Liste

Home > Produkt-Liste > Drahtlose Rückfahrkamerasysteme

Drahtlose Rückfahrkamerasysteme

Produktkategorie von Drahtlose Rückfahrkamerasysteme, wir sind spezialisierte Hersteller aus China, Drahtloses Rückfahrkamerasystem , Kabelloses Rückfahrkamera-Kit Lieferanten / Fabrik, Großhandel hochwertige Produkte von Quad View Wireless Backup-Kamera R & D und Produktion, haben wir die perfekte After-Sales-Service und technische Unterstützung. Freuen Sie sich auf Ihre Mitarbeit!

China Drahtlose Rückfahrkamerasysteme Lieferanten

Unsere kabellosen Rückfahrkamerasysteme verwenden die digitale kabellose Bildübertragungstechnologie 2.4G. Hochwertiges Bild, störungsfrei ohne Übertragungsverzögerung. Die Verkabelung muss nicht durch Ihr Fahrzeug verlegt werden, und die Installationszeit wird verkürzt.

Eingebaute digitale drahtlose 7-Zoll-Bildschirmanzeige 2.4G und wasserdichte Nachtsicht-LKW-Ersatzkamera.


Dieses Produkt übernehmen hochauflösende TFT-LCD-Farbdisplay und 2,4 G digitale Funktechnologie, IT übernahm den eingebetteten Prozessor und das eingebettete Betriebssystem, kombiniert mit den neuesten Technologiebereichen der IT, wie Videokomprimierungs- / Dekomprimierungstechnologie, Digitalcode-Sperrtechnik , um dies zu vermeiden das Seriencode-Phänomen der Produkte die Struktur nimmt spezielle stoßfeste und wasserdichte Technologie an. Und es hat einfache Installation, einfache Verbindung, keine Strahlung, Schwachstromverbrauch, kein Flackern, bunt und realistisch und kann in den verschiedenen Fahrzeugen am meisten benutzt werden.


Anfrage versenden

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

E-Mail-Adresse:

michelle@sunveytech.com

Anfrage versenden

Telefonnummer:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobiltelefon:+8613058096721

E-Mail-Adresse:michelle@sunveytech.com

Firmenadresse:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Seite

http://de.sunveytech.com

Communicate with Supplier? Supplier
Michelle Meng Ms. Michelle Meng
What can I do for you?
Contact Supplier

Shenzhen Sunveytech Co.,LTD

Products

Home > Products > Wireless Backup Camera Systems

Wireless Backup Camera Systems

Product categories of Wireless Backup Camera Systems, we are specialized manufacturers from China, Wireless Backup Camera System, Wireless Rear View Camera Kit suppliers/factory, wholesale high-quality products of Quad View Wireless Backup Camera R & D and manufacturing, we have the perfect after-sales service and technical support. Look forward to your cooperation!

China Wireless Backup Camera Systems Suppliers

Our Wireless Backup Camera Systems adopts 2.4G digital wireless image transmission technology. High quality image, anti-interference without any transmission delay. No need to run cabling through your vehicle, cut down installation time.

Built-in 2.4G digital wireless 7 inch screen display and waterproof night vision truck Backup camera.


This product adopt high-resolution TFT color LCD display and 2.4G digital wireless technology, IT adopted the embedded processor and embedded operating system, combined with the latest technology areas of IT, such as video compression/decompression technology, Digital code locking technique to avoid the serial code phenomenon of productsthe structure adopts special shockproof and waterproof technology.And it has easy installation, simple connection, no radiation, low power consumption, no flicker, colorful and realistic, and can be widely used in various vehicles.


Send Inquiry

Michelle Meng

Ms. Michelle Meng

Email:

michelle@sunveytech.com

Send Inquiry

Tel:86-755-28447195

Fax:86-755-28447195

Mobile Phone:+8613058096721

Email:michelle@sunveytech.com

Address:502, Floor 5, Building A, Penglongpan High-Tech Park, No. 11, Dafu Industrial Zone, Dafu Community, Guanlan, Longhua District, Shenzhen City, Guangdong Province 518000, China, Shenzhen, Guangdong

Mobile Site

http://www.sunveytech.com